Neuigkeiten: The Elder Scrolls Online: Morrowind:

Morrowind im Storyteller-Test

Ein neuer Test aus unserer Storyteller-Ecke, wo es um narrative Spiele geht, die keine Adventures sind. Diesmal nehmen wir das MMO-Rollenspiel 'The Elder Scrolls Online: Morrowind' unter die Lupe.


{Beschreibung der Grafik}2014 wurde 'The Elder Scrolls Online' veröffentlicht und sorgte damals für geteilte Meinungen. Viele Patches später wurde daraus jedoch ein unterhaltsames MMO-Rollenspiel mit tollem Umfang, das auch für Solospieler schaffbar sein sollte. Inzwischen gibt es ein neues Abenteuer aus diesem Universum und die Reise führt nach Morrowind, wo ein Gott unsere Hilfe benötigt. Im Test verraten wir Euch mehr darüber.

 

Erhältlich ist 'The Elder Scrolls: Morrowind' derzeit für Windows PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One - samt deutscher Sprachausgabe.

geschrieben am 21.06.17 um 19:41 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: da1e35


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us