Neuigkeiten: Hidden Agenda:

Zwei neue Projekte von Supermassive Games

Die Macher von 'Until Dawn' sind derzeit mit einem Prequel und einer neuen IP beschäftigt.


{Beschreibung der Grafik}'The Inpatient' ist als PlayStation-VR-Prequel zu 'Until Dawn' gedacht und spielt rund 60 Jahre vor den Ereignissen des erfolgreichen Horror-Adventures. Zum Trailer geht es hier.

 

Parallel dazu ist Supermassive Games mit dem für dieses Jahr für die PS4 geplanten Krimi-Thriller 'Hidden Agenda' beschäftigt (Screenshot rechts). Optisch darf man wohl ein Spiel im Stil von 'Until Dawn' erwarten, welches sich in spielerischer Hinsicht allerdings davon unterscheiden dürfte: Bis zu fünf Spieler können mitspielen, die jeweils heimlich eigene Ziele mit ihrer Spielfigur verfolgen. Die Geschichte handelt von einem Serienmörder und die Steuerung passiert mittels Smartphone. Einen Trailer dazu gibt es auch.

geschrieben am 10.07.17 um 16:58 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
10.07.2017, 17:12

OMG, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!!! Da war ich so traurig das kein Until Dawn Nachfolger in Sicht war auf der E3 und jetzt zaubert ihr das plötzlich aus dem Hut!! :D Ich flipp aus!

Mikej
10.07.2017, 17:15

Ja, an mir ist es auch vorbeigegangen. Deshalb auch die verspätete Meldung dazu :).

JackVanian
11.07.2017, 09:38

Bin schon sehr gespannt auf Hidden Agenda. Spiele momentan Until Dawn und freue mich jetzt schon auf neuen Stoff. An mir sind die neuen Projekte bislang auch vorbeigegangen. Hatte sie auch im Rahmen der E3 überhaupt nicht auf dem Schirm. Egal! Vielleicht gibt es ja auch auf der Gamescom etwas zu sehen. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c67012


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us