Neuigkeiten:

Crowdfunding-Roundup mit All the Hidden Corners

Wir stellen Euch die Kampagne zu 'All the Hidden Corners' vor und werfen einen Blick auf die laufenden Projekte.


All the Hidden Corners

 

All the Hidden CornersEnde der 1970er Jahre macht sich ein Linguistik-Student auf die Suche nach einem abgelegenen Dorf, dessen Einwohner eine längst vergessene Sprache sprechen sollen. Dort kommt er jedoch nie an, denn auf dem Moskauer Bahnhof steigt er in einen unangekündigten Zug. Zusammen mit zwölf anderen Passagieren beginnt die Reise ins Ungewisse. Schnell stellt der Student fest, dass alle Mitreisenden eine andere Sprache sprechen und niemand den Anderen versteht. Nur er selbst ist dank eines Universalübersetzers in der Lage, mit den anderen zu kommunizeren. Das ist das Setting des Adventures 'All the Hidden Corners', das sich beim Gameplay an den 'Laura Bow'-Adventures oder 'The Last Express' orientiert. Wie in den Vorbildern sollen auch hier die Charaktere ein Eigenleben führen und sich selbst durch den Zug bewegen. Für die Umsetzung bitten die Entwickler um 10.000 $. 15 Tage vor dem Ende der Kampagne sind etwas über 2.000 im Topf.

 

 

Das hat sich bei den anderen Projekten getan


Raul Manuel Medrano hat inzwischen den fünften (!) Anlauf bei Kickstarter zur Finanzierung von 'In the Dark Forest' gestartet. Nachdem die Ziele von 200 $, 300 $, 300 $ und 250 $ nicht erreicht werden konnten, bittet er jetzt um 1.000 $. Wenige Tage nach dem Start sind bereits 270 $ zugesagt worden. 'Moe Bill Holmes' dürfte sein Ziel von 14.000 $ verfehlen, derzeit sind nicht einmal die ersten 1.000 beisammen.

 

Im Gegensatz dazu schlägt sich 'Harold Halibut' wacker. Noch 23 Tage verbleiben, um das Ziel von 150.000 $ zu erreichen, etwas über 27.000 sind eingesammelt. Bereits finanziert ist die Messe AdventureX in London, hier habt Ihr noch 26 Tage Zeit, Euch zu beteiligen.

 

Im zweiten Anlauf ist 'StarFlint' erfolgreich ins Ziel gekommen, die Spendensammlung für 'The Unwritten Critias' wurde mangels Erfolg abgebrochen.

geschrieben am 12.07.17 um 10:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
12.07.2017, 14:38

Fünf Anläufe auf Kickstarter... Das muss man auch erstmal bringen.

FustelPustel
12.07.2017, 16:42

Haha, und bei jedem Mal mehr verlangen, da glaubt er jetzt dass ihm die Leute 1000$ spendieren? :-D

advfreak
12.07.2017, 16:55

Und als Präsentationstrailer einen Hauch von nichts. Unglaublich auch diese Summen, mal ehrlich, heutzutage sollte doch jeder ein paar Reserven in der Hinterhand haben und locker 300 $ zusammen kratzen können, wenn nötig auch mal 1000. Das ist ja einfach nur kindisch. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fecf07


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us