Neuigkeiten: The Lion's Song:

Das Lied des Löwen ist vollendet

Gut ein Jahr hat es gedauert, das vierteilige Episoden-Adventure 'The Lion's Song' fertigzustellen. Im Mittelpunkt stehen Themen wie Selbstfindung, die Suche nach Inspiration und der Wunsch nach Erfolg.


{Beschreibung der Grafik}Als das Wiener Indie-Studio Mi'pu'mi im Vorjahr die erste Episode des Episoden Adventures 'The Lion's Song' veröffentlichte, wurde uns eine Geschichte über innere Konflikte, über Ehrgeiz, über außergewöhnliches Talent, über zwischenmenschliche Beziehungen und über Inspiration versprochen. Wir haben uns gründlich angeschaut, ob das Studio seine Versprechen einlösen konnte und die vier Episoden ausgiebig für Euch getestet.

geschrieben am 14.07.17 um 20:54 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1c5f39


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us