Neuigkeiten: The House of Da Vinci:

House of Da Vinci im Test

'The House of Da Vinci' wurde inspiriert durch die Kreationen von Leonardo Da Vinci. Ob wir das Puzzle-Abenteuer empfehlen können, sehen wir uns im Review genauer an.


{Beschreibung der Grafik}'The House of Da Vinci' stammt von Blue Brain Games und wurde kürzlich für iOS-Geräte veröffentlicht. Wir übernehmen die Rolle des Gehilfen von Leonardo Da Vinci, der seinem Meister helfen soll. Dieser wird von einer mysteriösen Gestalt verfolgt und hat sich in seinem Zuhause versteckt. Um zu ihm zu gelangen gilt es viele Rätsel zu lösen...

 

Eine deutsche Übersetzung ist verfügbar und im Test könnt Ihr mehr über dieses 3D-Puzzle-Abenteuer in Erfahrung bringen. Später soll 'The House of Da Vinci' auch für Windows PC, Mac und Android erscheinen.

geschrieben am 20.07.17 um 17:21 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 77fe36


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us