Sprechrolle bei The Westerner zu gewinnen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Malachit vor 20 Jahren
Eine schöne Möglichkeit für alle, die sich schon immer mal gerne in einem Spiel hören wollten. Bleibt nur zu hoffen, dass Crimson Cow darauf achtet, dass auch die Qualität stimmt und die Synchro nicht darunter leidet. ;)
Agent Calavera vor 20 Jahren
Tja... Ich fürchte, ich bin zu jung um Mit zu machen...
Schade eigendlich...
DasJan vor 20 Jahren
Ich bin absolut überzeugt, dass für Crimson Cow die Qualität der Synchro oberste Priorität hat. Wenn nur Sprachlegasteniker mitmachen, dann wird halt nur die Rolle vom Hund vergeben ;)

Das Jan
Jonas vor 20 Jahren
Original von DasJan
[...]dann wird halt nur die Rolle vom Hund vergeben ;)
:top: Also macht mit!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.