Neuigkeiten: Orwell - Ignorance is Strength:

Nachfolger zu Orwell angekündigt

Vor ziemlich genau einem Jahr wurden wir auf der gamescom positiv von 'Orwell' überrascht. Heute wurde nun der Nachfolger angekündigt.


Orwell - Ignorance is Strength'Orwell' gab uns Ende des vergangenen Jahres mächtige Werkzeuge in die Hand. Als Erfüllungsgehilfe eines geheimen Regierungsprogrammes durften wir das Privatleben von vermeitlichen Rebellen durchwühlen und Schuldige für einen Anschlag finden. Wie tief wir dabei gruben, welche Informationen wir als Relevant einstuften und welcher Verdächtige später gefasst wurde (oder auch nicht) hing ganz alleine von uns ab.

 

Heute nun kündigen die Entwickler Osmotic Studios einen Nachfolger an: 'Orwell: Ignorance is Strength' macht uns abermals zu einem Mitarbeiter der Regierung. Für ihr neues Abenteuer setzt das Team auf das aktuelle Zeitgeschehen. Fake News, Social-Media-Filterblasen und alternative Fakten stehen im Mittelpunkt, wenn es darum geht, eine Grenzübergreifende Politik-Krise zu bewältigen. Als Mitarbeiter einer streng geheimen Abteilung des Orwell-Programms entscheiden wir darüber, welche "Fakten" und Wahrheiten ans Tageslicht kommen: Biegen wir die Realität nach unseren Wünschen oder enthüllen wir die Tatsachen?

 

'Orwell: Ignorance is Stength' erscheint für Windows, Mac und Linux. Wann wir unseren Regierungsjob antreten können, steht hingegen noch nicht fest. Ein erster Trailer zum Spiel findet sich bei YouTube.

geschrieben am 08.08.17 um 18:48 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
08.08.2017, 19:06

Klasse, da freue ich mich echt drauf!

Jehane
09.08.2017, 10:51

Oh super, Orwell war eines der besten Spiele des vergangenen Jahres :)

sinnFeiN
10.08.2017, 15:27

yay :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6d1b12


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us