Neuigkeiten: >observer_:

Observer im Test

'>observer_' ist das aktuelle Horror-Adventure der 'Layers of Fear'-Macher (Bloober Team) und führt uns in eine düstere Cyberpunk-Zukunft.


{Beschreibung der Grafik}Im Zentrum von '>observer_' steht ein Polizist im Jahr 2084, dessen investigative Wahrnehmung augmentiert wurde. Ein nächtlicher Besuch in einem Wohngebäude in den Slums von Krakau entwickelt sich bald zu einem blutigen Mordfall. Die Ermittlungen werden zudem rasch persönlich.

 

Im Review nehmen wir das First-Person-Horror-Spiel aus Polen unter die Lupe. Erhältlich ist es für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4. Deutsche Untertitel sind verfügbar.

geschrieben am 27.08.17 um 11:47 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
autotoxicus
27.08.2017, 14:23

Das Spiel das ausschließlich zum angucken auf Youtube&Twitch veröffentlicht wurden ist?
Für sowas geb ich doch jetzt kein Geld mehr aus...

advfreak
27.08.2017, 16:30

Schaut interessant aus, werde ich mal im Auge behalten. Schade das der letzte Feinschliff fehlt, das hätte durchaus ein Kracher werden können.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c5e474


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us