Neuigkeiten: Black Mirror 2017:

gc2017: Interview zum neuen Black Mirror

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass derzeit ein Reboot der Horror-Mystery-IP in Arbeit ist. Martin Kreuch von THQ Nordic hat mit uns darüber geplaudert.


{Beschreibung der Grafik}Für Fans der stimmungsvollen Horror-Mystery-Reihe wird es am 28. November 2017 interessant. An diesem Tag soll der 'Black Mirror'-Reboot für Windows PC, Mac, Linux, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

 

Kürzlich durften wir uns das Spiel im Rahmen einer gamescom-Präsentation erstmals ansehen und einige Fragen stellen. Sämtliche Antworten gibt es nun im ausführlichen Interview nachzulesen. Nicht nur im spielerischen Bereich stehen uns jedenfalls einige Veränderungen bevor.

geschrieben am 02.09.17 um 18:03 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4ed42e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us