Neuigkeiten: Code 7:

gc17: Code7 mit Preview und Interview

Erhältlich ist das textbasierter Hacker-Adventure 'Code 7' bereits bei Steam. Wir nehmen die ersten Episoden unter die Lupe und haben zudem ein Video-Interview vorbereitet.


{Beschreibung der Grafik}Die deutsche Entwicklerschmiede Goodwolf Studios hat am 11. August die erste Episode des textbasierten Hacker-Adventures 'Code 7' veröffentlicht, das mit über 16.000€ über Kickstarter finanziert und realisiert wurde. Zwei Episoden sind bereits verfügbar und drei weitere sollen folgen. Bislang wurde das Spiel für eine Reihe von Awards nominiert, u.a. für den Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie ‚Bestes Indie Game 2016‘.

 

Wir haben uns die ersten beiden Episoden von 'Code 7' gründlich angeschaut (Preview) und für Euch ein Video-Interview mit Zein Okko vorbereitet, welches im Rahmen der gamescom geführt wurde. Abgesehen davon gibt es bei uns übrigens auch ein 2016 schriftlich geführtes Interview nachzulesen.

geschrieben am 05.09.17 um 13:16 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e98f1c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us