gc2017: Das Mittelalter unter der Lupe - Preview zu Kingdom Come

Storytellers: Auf der gamescom 2017 konnten wir uns in 'Kingdom Come: Deliverance' einmal etwas länger austoben. In der Vorschau erfährt Ihr, was wir davon halten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

14 Kommentare

Amberl (Gast) vor 6 Jahren
Pflichtkauf!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein :)
sinnFeiN vor 6 Jahren
ja, lange waren es große Versprechung, jetzt sieht man das Resultat. Freu mich auch sehr :) :love:
Mikej vor 6 Jahren
Ja, sah in Köln echt vielversprechend aus :)
FustelPustel vor 6 Jahren
DEFINITIV! Kann dem Pflichtkauf nur beistimmen, wenn das kein Knaller wird weiß ich auch nicht. WOW!
Jehane vor 6 Jahren
Klingt echt gut und die Screens schauen auch gut aus :) Kommt das auch für Konsolen?
advfreak vor 6 Jahren
Jehane hat geschrieben:Klingt echt gut und die Screens schauen auch gut aus :) Kommt das auch für Konsolen?
Ja logo, es sei denn du hast eine von Nintendo! :prust:

BTW: Ausschauen tut es wirklich sehr gut, nur beim Thema Mittelalter und vor allem bei Open-World bin ich leider raus. Mir fehlt da einfach die Zeit dafür... :hmm:
Mikej vor 6 Jahren
Jehane hat geschrieben:Kommt das auch für Konsolen?
Ja, siehe Test und News :deal:

:D
sinnFeiN vor 6 Jahren
Ich glaube, dieses Mal hab ich wirklich nicht vergessen die Plattformen zu erwähnen ;D (oder hast du es nachgetragen :o )

Ich seh eigentlich nur zwei Hindernisse für das Spiel:

- Das Kampfsystem wird sicher nicht jedem gefallen, aber hat in Action richtig Spaß gemacht - auch, wenn ich da eher Glück als Verstand hatte :D. Ist aber mal wirklich etwas anderes und macht Spaß.

- Die Qualität muss durchgängig auf ähnlich hohem Niveau sein, sonst sind so Open World Spiele immer schnell gefährdet. Das hat aber auch richtig ordentlich ausgesehen.
Mikej vor 6 Jahren
sinnFeiN hat geschrieben:Ich glaube, dieses Mal hab ich wirklich nicht vergessen die Plattformen zu erwähnen ;D (oder hast du es nachgetragen :o )
Nein, du hast alles vorbildlich dazugeschrieben :)
Jehane vor 6 Jahren
Dann hab ich Tomaten auf den Augen oder zu wenig Koffein intus, jedenfalls hab ich das glatt übersehen *ahem*
sinnFeiN vor 6 Jahren
Jehane hat geschrieben:Dann hab ich Tomaten auf den Augen oder zu wenig Koffein intus, jedenfalls hab ich das glatt übersehen *ahem*
Alles fein :top:. Ich hab heut auch schon genug übersehen, darum gibts grad schönen Kaffee :beer: (<-- das sind Kaffeetassen... wirklich!)
Jehane vor 6 Jahren
Schäumender Kaffee? Spannend :D Aber Kaffee ist ein gutes Stichwort.
M4niac (Gast) vor 6 Jahren
Verfolge ich seit etwa 3 Jahren und kann es mittlerweile kaum noch abwarten. Leider wurde es ja öfters verschoben, aber wenn es zugunsten der Qualität war, war es der absolut richtige Schritt. Da witcher 3 schon lange durch ist und ich mit skyrim mal wieder ü150 Std zusammen habe und soweit fertig bin, brauche ich dringend Rollenspiel Nachschub. Neben Elex, welches hoffentlich wieder an gothic 2 und risen ran reichen kann, ist KCD mein absoluter Pflichtkauf. Ich hoffe, dass die Quests auch abseits der Hauptstory, begeistern kann.... bis Cyberpunk dauert es ja leider noch und von bethesda kommt wohl sobald auch nix neues.
Mikej vor 6 Jahren
Zu Elex folgt demnächst übrigens auch noch ein kleiner gamescom-Bericht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.