Der Butterfly Effect ist ein beliebtes Thema bei Adventurespielen. 'Last Day of June' thematisiert Liebe, Verlust, den Butterfly Effect und die damit verbundene Frage: „Was würdest du tun, um einen geliebten Menschen zu retten?“
Der Publisher 505 Games hat am 31. August das interaktive Adventure ‘Last Day of June’ veröffentlicht, welches von Ovosonico, einer im Jahre 2012 gegründeten italienischen Spieleschmiede entwickelt wurde. 'Last Day of June‘ basiert auf Steven Wilsons Song "Drive Home" und thematisiert Liebe, Verlust, den Butterfly Effect und die damit verbundene Frage: „Was würdest du tun, um einen geliebten Menschen zu retten?“ Wir haben uns das Indie-Adventure für Euch genauer angesehen.
-
Last Day of June
- Entwickler
- Ovosonico
- Publisher
- 505 Games
- Release
- 31. August 2017
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.lastdayofjunegame.com/en/
- Art
-
Independent
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Last Day of June im Humble Store kaufen (Affiliate-Link)
- Last Day of June im Epic Store kaufen (Affiliate-Link)
- Zur Review von Last Day of June
- Last Day of June bei Steam
2 Kommentare