Neuigkeiten:

gamescom-Roundup Teil 2

Im zweiten großen gamescom-Roundup bieten wir Euch viele Previews, sowie einige Kurzberichte zu weiteren Adventures.


GamescomAusführliche Previews gibt es im zweiten Roundup zu 'Orwell 2 - Ignorance is Strength', dem cinematischen 2D-Abenteuer 'Forgotton Anne', sowie dem Horror-Adventure 'Call of Cthulhu' und dem Point&Click-Adventure 'Detective Gallo'.

 

Davon abgesehen bieten wir Euch kurze Berichte zu 'My Memory of Us', 'Do Not Feed the Monkeys', 'Inmates', 'Moons of Madness', 'Unknown Fate' und zum Point&Click-Adventure 'Jengo'. Plaudern konnten wir zudem mit Fredrik Olsson, dem Executive Producer von Frictional Games ('Amnesia'). Dieses Video findet Ihr bei den Kollegen von Adventure Gamers.

 

Damit ist die Berichterstattung noch nicht komplett am Ende. Demnächst geht es weiter mit unserem Storyteller-Roundup. Den einen oder anderen Bericht gibt es im Laufe der nächsten Tage und Wochen ebenfalls noch. Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle bei den Adventure Gamers und Ingmar Böke für die hervorragende gamescom-Zusammenarbeit bedanken. Dadurch konnten wir auch im kleinen Rahmen diesmal viele Titel für Euch abdecken.

geschrieben am 20.09.17 um 19:50 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 07f675


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us