Neuigkeiten: Fe:

gc2017: Schwedisches Märchen - Fe in der Vorschau

Electronic Arts zeigte auf der gamescom 2017 den vielversprechenden Puzzle-Platformer und Storyteller 'Fe'. Dazu haben wir für Euch eine Vorschau geschrieben.


FePuzzle-Platformer sind zur Zeit eines der beliebtesten Stortyteller-Genres. Spiele wie 'Journey', 'RiME' oder auch 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' bieten mit außergewöhnlicher Optik eine Welt für Neugierige. Electronic Arts sah genau dieses große Potential in 'Fe' des schwedischen Entwicklers Zoink!. Auf der gamescom 2017 sahen wir erstmals spielbare Szenen, die uns der kreative Kopf des Teams vorspielte und erklärte. In unserer Vorschau könnt Ihr nachlesen, wieviel Adventure im Spiel steckt und wie groß das Potential wirklich ist.

 

'Fe' wird Anfang 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Zur Übersetzung ist noch nichts bekannt, aber bei Electronic Arts ist eine deutsche Version sehr wahrscheinlich.

geschrieben am 22.09.17 um 11:06 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
FustelPustel
22.09.2017, 12:08

Ist dann auch nicht grad ein leichter Schmaus für die Augen, bei den grellen Farben. Wäre gespannt wie das ist wenn man das länger in einem durch spielt. :-) Sonst sind da auch ein paar interessant wirkende Spiele dabei, vielen Dank für die schönen Einblicke und Vorschauen. ;-)

sinnFeiN
22.09.2017, 12:19

Freut uns, wenn sie gefallen :love:

Ist auf den Screenshots, wie immer, deutlich mit HDR aufgegrellt. In Bewegung sieht es zwar auch sehr bunt aus, aber brilliert eher durch die tollen Licht- und Schattenspiele. Im dunklen Kinokämmerchen mit großem Bildschirm war es nicht zu grell :). Mal schauen, was das Endprodukt kann.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 608443


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us