Neuigkeiten: Chuchel:

Neues Adventure von Amanita-Design erscheint Anfang 2018

Mit Chuchel ist im neuen Adventure nicht gut Kirschen essen...


ChuchelDie Adventures der tschechischen Schmiede Amanita Design (u.a. 'Machinarium', 'Botanicula' oder 'Samorost') zeichneten sich schon immer durch einen besonderen Stil aus. Und genau in diese Kerbe schlägt auch das neueste Spiel 'Chuchel', das für Anfang 2018 angekündigt ist. In 'Chuchel' steuern wir den namensgebenden Helden (einen haarigen Ball mit orangener Mütze und einer Vorliebe für Kirschen) durch eine schräge Welt. Darin kämpft er zusammen mit seinem Freund Kekel gegen ein Pool-Monster, Pac-Men und den boshaften Chrchel. Sein Ziel: Den anderen zeigen, dass Kirschen-Stehlen falsch ist.

 

Erste bewegte Bilder aus dem Spiel zeigt ein neuer Trailer. Erscheinen soll 'Chuchel' für PC, Mac, Android und iOS.

geschrieben am 05.10.17 um 19:22 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f2c457


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us