Neuigkeiten: Bury me, my Love:

Termin für Bury me my Love

Das Mobile-Adventure erscheint bald.


{Beschreibung der Grafik}'Bury me, my Love' ist in Zusammenarbeit von The Pixel Hunt, Figs und ARTE entstanden (Publisher: Playdius) und laut Pressemitteilung wird es nun am 26. Oktober für iOS und Android erscheinen. Erzählt wird die Geschichte von Nour, einer jungen Frau, die Zuflucht in Europa sucht und ihrem Mann Majd, der währenddessen in der Heimat Syrien bleibt. Im deutschen Sprachraum erscheint das Spiel unter dem Titel 'Begrabe mich, mein Schatz'.

 

In spielerischer Hinsicht ist mit einem durch 'Lifeline', oder auch WhatsApp inspirierten, narrativen Titel zu rechnen. Wir können Nachrichten, Bilder und Emojis empfangen und senden. Unsere Entscheidungen wirken sich u.a. auf die Beziehung, das Budget und die Stimmung aus. Dabei soll die Geschichte Verzweigungen, sowie 20 verschiedene Enden bieten.

geschrieben am 12.10.17 um 16:39 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fd0516


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us