Neuigkeiten: Unavowed:

AdventureX 2017: Dave Gilbert im Interview

Im ersten von vier Video-Interview im Rahmen der AdventureX meldet sich Dave Gilbert von Wadjet Eye Games zu Wort.


Dave Gilbert2018 könnte das Mystery-Pixel-Adventure 'Unavowed' erscheinen, welches wohl das aufwändigste Projekt von Wadjet Eye Games werden dürfte. Im kürzlich in London geführten Gespräch geht es allerdings nicht nur um dieses Spiel, sondern auch z.B. um den Abgang von Francisco Gonzalez, sowie um Pläne für später.

 

Das Video ist diesmal komplett in englischer Sprache. Für allgemeinere Infos zum Spiel lohnt es sich, uns letztes Jahr geführtes Video-Interview zu 'Unavowed' anzuschauen.

geschrieben am 21.11.17 um 22:29 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
FustelPustel
21.11.2017, 23:48

Also ich mag den Typen, der ist wirklich angenehm zum zuhören. Danke für das Interview.

sinnFeiN
22.11.2017, 00:37

Gerne - er und seine Spiele sind wirklich sehr sympathisch :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9f4b24


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us