Mobile Version von Inner World 2 da - mit Gewinnspiel für ALLE Plattformen

Inner World 2 ist ab jetzt auf Android und iOS erhältlich. Dazu haben wir dank Headup Games ein Gewinnspiel für alle verfügbaren Versionen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

M4gic (Gast) vor 6 Jahren
Oh, klasse Aktion! Auf den zweiten Teil habe ich mich echt gefreut, aber bin bisher leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Da kommt das Gewinnspiel genau zur richtigen Zeit. Nun muss man nur noch gewinnen *g* Allen Mitbewerbern viel Glück!
sinnFeiN vor 6 Jahren
Heute läuft das Gewinnspiel aus. Noch gibt es die Chance :)
giuseppe vor 6 Jahren
Leider etwas umständlich :o :o
sinnFeiN vor 6 Jahren
ach, einfach in den sozialen Medien den Hashtag und die Erwähnung nutzen ;). Dauert nur wenige Sekunden
M4gic (Gast) vor 6 Jahren
Wann und wo werden denn die Gewinner gezogen und erwähnt?
M4gic (Gast) vor 6 Jahren
Wurden die Gewinner nun schon gezogen? ^^
Mikej vor 6 Jahren
Etwas Geduld bitte :). Gewinner werden bald verständigt!!
M4gic (Gast) vor 6 Jahren
Ok, alles klar, danke und sorry fürs nerven *g*
M4gic (Gast) vor 6 Jahren
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für den Gewinn! Hab mich wirklich extrem gefreut! Die Weihnachtszeit ist gerettet dank Euch!
Gruß M4gic
giuseppe vor 6 Jahren
Wieviele haben denn mitgemacht?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.