Neuigkeiten: Life is Strange: Before the Storm:

Chloe-Sprecherin kehrt für Bonusepisode zurück

Ashly Burch wird in der Bonusepisode 'Lebewohl' wieder in ihrer Rolle als Chloe zu hören sein.


Life is Strange Before the StormAnfang 2018 soll mit 'Lebewohl' eine Bonusepisode zur aktuellen Staffel 'Life is Strange: Before the Storm' erscheinen, die Bestandteil der Deluxe Edition ist. Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat, wird darin wieder die Synchronsprecherin Ashly Burch zu hören sein, die Chloe ihre Stimme schon in 'Life is Strange' lieh. Für die jüngere Chloe hatten die Entwickler Rhianna DeVries verpflichtet.

geschrieben am 02.12.17 um 10:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
LOLA1324
02.12.2017, 12:53

Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, da ich den 2 Teil vollends auslassen werde. Der erste ist mir schon tierisch auf die Nerven gegangen da man nur Texte am lesen war, weil keine deutsche Sprache vorhanden war. An mir verdienen die nichts bei 2 Teil.

Mikej
02.12.2017, 13:24

Die neue Sprecherin in der zweiten Staffel fand ich auch gut, aber dennoch schön, dass die alte wieder da ist :).

Ist zugleich aber nicht verwunderlich, da der Streik vieler US-Voice-Actors ja seit einigen Wochen geklärt ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6f1175


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us