Neuigkeiten: Different Galaxy:

Different Galaxy vorläufig auf Eis gelegt

Killmonday Games eifrig am Entwickeln, allerdings wird nicht an 'Different Galaxy' gearbeitet.


{Beschreibung der Grafik}Laut einem Blog-Eintrag arbeiten die 'Fran Bow'-Macher an einem geheimen Projekt, welches bereits weit fortgeschritten sein soll. Da es sehr viel Zeit beanspruche, wurde die Arbeit am 2D-Adventure 'Different Galaxy' vorläufig auf Eis gelegt. Das Geheimprojekt sei "funny, personal and twisted", mehr ist darüber leider noch nicht bekannt - bis zu einer offiziellen Ankündigung dürfte es aber nicht mehr lange dauern.

 

'Different Galaxy' wird somit allerdings noch länger auf sich warten lassen.

geschrieben am 06.12.17 um 15:55 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5b2fcc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us