Neuigkeiten: Unavowed:

Teaser-Trailer zeigt Unavowed

2018 soll 'Unavowed' für Windows PC erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es bereits.


{Beschreibung der Grafik}'Unavowed' ist das neue Point&Click-Pixel-Adventure von Wadjet Eye Games (u.a. 'Blackwell Epiphany'), welches in absehbarer Zeit erscheinen soll. In diesem Fantasy-Spiel kämpfen wir gegen dunkle Mächte, die New York bedrohen.

 

2018 ist mit einem Release für Windows PC zu rechnen, allerdings ohne deutsche Untertitel. Den ersten Teaser-Trailer gibt es seit wenigen Stunden und zwei englische Video-Interviews findet Ihr bei uns (AdventureX 2016, AdventureX 2017).

geschrieben am 07.12.17 um 00:01 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
M4gic
07.12.2017, 16:44

Der Trailer gefällt mir richtig gut! Werde ich mal beobachten =)
Mit einer Lokalisation wird man aber wohl nicht rechnen können, oder?

Mikej
07.12.2017, 16:54

Nein, leider nicht. Dazu müsste schon ein deutscher Publisher sich des Games annehmen und selbst für Untertitel sorgen. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da der letzte Versuch in diese Richtung nicht wirklich gut funktioniert hat.

Dave Gilbert konzentriert sich da lieber voll auf die englische Version, was ich angesichts des geringen Budgets und der kleinen Studio-Größe sehr nachvollziehen kann.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bffe59


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us