Neuigkeiten: Planet of the Apes: Last Frontier:

Planet der Affen im Test

Im vergangenen Monat wurde 'Planet of the Apes - Last Frontier' veröffentlicht, welches inhaltlich zwischen den letzten beiden Kinofilmen der bekannten IP angesiedelt ist.


{Beschreibung der Grafik}Wenn Menschen und Affen die Nahrungsmittel ausgehen, kann das zu Problemen führen. Von so einer Konstellation handelt 'Planet of the Apes - Last Frontier', welches im bekannten 'Planet der Affen'-Universum angesiedelt ist und recht filmisch inszeniert wurde. Unter den Autoren findet man sogar Namen, die manche von Euch vielleicht von 'Baphomets Fluch 2' und 'The 7th Guest' kennen. Ob das genug ist, sehen wir uns im Test an.

 

Vefügbar ist das Survival-Drama derzeit für die PlayStation 4 - ein bis vier Personen können es spielen und es gibt deutsche Untertitel. Umsetzungen für Xbox One und PC sind später ebenfalls geplant.

geschrieben am 12.12.17 um 16:11 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 217c77


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us