Neuigkeiten: The Witcher 3 - Wild Hunt:

AdventureX: Interview mit Doug Cockle - der Stimme vom Witcher und Nate in BoUT

Wir haben uns in London auf der AdventureX 2017 Doug Cockle geschnappt. Der Voice Actor ist durch seine Arbeit als Geralt in der 'The Witcher'-Spieleserie und für uns Adventure-Fans als Nate Bonnett in der 'Book of Unwritten Tales'-Serie bekannt.


{Beschreibung der Grafik}Es gibt einige charakteristische Stimmen, die geradezu Gänsehaut und tolle Erinnerungen in einem hervorrufen können. Doug Cockles Stimme zählt hier sicherlich dazu. Als Geralt von Rivia wurde seine tiefe Stimme äußerst bekannt und 'Book of Unwritten Tales'-Fans kennen ihn als Nate Bonnett. Dazu spricht er beispielsweise auch Eliot Ness bei 'Blues and Bullets'. In diesem englischen Interview erfährt Ihr u. a., ob denn Doug nur spricht oder auch selbst spielt, wie er zur Stimme Geralts wurde und was seine Lieblingsrolle bis jetzt war. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Ansehen.

geschrieben am 14.12.17 um 18:20 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 61f6e2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us