Neuigkeiten: The Nightfall:

Neues Psycho-Horror-Spiel der Pineview-Macher für Januar angekündigt

Das Entwicklerstudio VIS Games arbeitet derzeit an seinem neuesten Horror-Adventure, das schon Mitte Januar erscheinen soll.


The NightfallIn 'The Nightfall' zieht Victoria mit ihrer Familie in eine neue Stadt um dort ihren neuen Job anzutreten. Doch die erste Nacht in ihrem neuen Haus verläuft völlig anders als erwartet. Ihr Ehemann und die beiden Kinder kommen erst am nächsten Tag nach und somit muss Victoria die erste Nacht alleine in ihrem neuen Haus verbringen. Was zunächst mit Schlaflosigkeit und einem leichten Unwohlsein beginnt wird im Laufe der Nacht zum absoluten Alptraum. Wie auch schon in den früheren Spielen des Studios dürfen wir eine beklemmende Atmosphäre mit reichlich Schockeffekten erwarten. Für den Soundtrack wurden Songs der Düsseldorfer Rockband Northpolyptica lizenziert.

 

'The Nightfall' soll am 12. Januar 2018 via Steam für PC und Mac erscheinen, ein Trailer findet sich bei YouTube, erste Screenshots haben wir unter dieser Meldung ebenfalls verlinkt.

geschrieben am 21.12.17 um 13:07 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 883123


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us