Neuigkeiten: Life is Strange: Before the Storm:

Der neue Ausflug nach Arcadia Bay im Test

Seit wenigen Tagen ist 'Life is Strange - Before the Storm' komplett; die dritte Episode schließt den Prolog ab. Wir haben das Spiel unter die Lupe genommen.


Life is Strange - Before the StormAls 'Life is Strange' erschien, war der Titel für viele Spieler eine Überraschung: Zwar nur wenige Rätsel aber eine packende Geschichte und mit den Zeitreisen ein interessantes Element, das zum Ausprobieren einlud. Nun ist das Prequel komplett, in dem wir mit der rebellischen Chloe die Zeit vor den Ereignissen um den großen Sturm erleben. Im Mittelpunkt steht diesmal keine übernatürliche Kraft sondern die aufkeimende Freundschaft zwischen zwei Mädchen und Chloes Probleme mit ihrer Familie seit dem Tod ihres Vaters. Ob das Prequel trotz neuem Entwicklerstudio an 'Life is Strange heranreicht' verraten wir Euch in unserem Test.

geschrieben am 23.12.17 um 16:51 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ae0381


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us