Neuigkeiten: The Red Strings Club:

Donovan, überrasche mich - The Red Strings Club im Test

Vom Mixen diverser Cocktails und töpfern von Implantaten: Das Cyberpunk-Adventure 'The Red Strings Club' im Test.


The Red Strings Club: Freier FallNach 'Gods Will Be Watching' setzen die Spanier von Deconstructeam auch mit 'The Red Strings Club' auf ein klassisches Adventure im Pixel-Look. Gemeinsam mit Devolver Digital wollen sie auch dieses Mal zeigen, dass Optik und Steuerung "retro" sein können und das Spiel trotzdem hochmodern sein mag. Wir sehen uns für Euch  das Cyberpunk-Adventure an - wie gewohnt könnt Ihr mehr im untenstehenden Review erfahren.

geschrieben am 31.01.18 um 16:33 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
advfreak
31.01.2018, 17:31

Wahnsinn die Wertung, also das werde ich mir definitv ansehen - zum Glück deutsche Texte. Perfekt! ;)

sinnFeiN
31.01.2018, 17:51

Ich war nicht weniger überrascht :D

Jehane
01.02.2018, 11:43

Ich glaub, nach dem Test hat die halbe Redaktion das Spiel auf die Wunschliste gesetzt :D

M4gic
10.02.2018, 12:11

Hab bisher auch nur gutes gehört und ich werde es nach dieser überragenden Wertung defintiv spielen! Danke für den Test!

sinnFeiN
10.02.2018, 20:18

Gerne! Ich hoffe, dass du ein paar sehr unterhaltsame Stunden hast :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 48b396


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us