Neuigkeiten:

Crowdfunding-Roundup mit Perfect Tides

Im heutigen Roundup geht es v.a. um das neue Projekt 'Perfect Tides'.


Perfect Tides

 

Perfect TidesDie Webcomic-Autorin Meredith Gran ('Octopus Pie') hat sich nach dem offiziellen Ende der Geschichte aus dem Comic nach weiteren Möglichkeiten zum Geschichtenerzählen umgeschaut und arbeitet nun an einem Point- and Click-Adventure: 'Perfect Tide' versetzt uns zurück in das Jahr 2000. Wir rätseln uns darin durch das Leben eines Mädchens im Teeny-Alter, das auf einer Insel lebt. Wenn nicht gerade der Sommer für Belebung auf der Insel sorgt, ist ihre Verbindung zur Außenwelt ein 56k-Modem. Nun wird sich aber vieles ändern, denn der Sommer steht wieder vor der Tür und das Mädchen erkundet die Welt außerhalb der Insel und erlebt dabei etwas, das ihrer Vorstellung von Liebe sehr nahe kommt. Die Kampagne hat 30.000 $ als Ziel gesetzt, von denen nach wenigen Tagen bereits 20.000 erreicht wurden. Als Belohnung wartet sogar eine Schachtel...

 

 

 

So laufen die übrigen Kampagnen...

 

'Genesis Noir' hat elf Tage vor dem Ende etwas über die Hälfte der Zielsumme von 40.000 $ erreicht, für das Spiel dürfte es also eng werden. Noch sehr viel schlechter steht es um 'Aurora', das zwar noch 17 Tage Zeit hat, jedoch noch nicht eimal 10% des Zielbetrags von 30.000 britischen Pfund einsammeln konnte. Wer das Team zusätzlich unterstützen möchte, kann sich bei der Thunderclap-Aktion am 13.02. beteiligen.

geschrieben am 05.02.18 um 12:15 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
05.02.2018, 12:21

Octopus Pie läuft überraschend gut - dafür dass man kaum etwas sieht und dafür, dass man das Spiel erst ab 25$ bekommt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b48490


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us