Neuigkeiten: Code 7:

Die zweite Episode vom Hacker-Textadventure verspätet sich

Im neuesten Kickstarter-Update verkündet Goodwolf-Studio den kommenden August als neues voraussichtliches Release-Datum.


Code 7Eigentlich sollten die Episoden des SciFi-Hacker-Adventure 'Code 7' im Abstand von zwei bis drei Monaten erscheinen, so ganz genau wollten sich die Entwickler damals im Interview nicht festlegen. Aber der Abstand sollte nicht zu lange werden. Daraus wird nun leider (vorerst) nichts, denn wie das Team im neuesten Kickstarter-Update mitteilt, wird die zweite Episode voraussichtlich nicht vor August erscheinen. Die Entwickler erklären die Verschiebung mit der Crunch-Time vor der Veröffentlichung der ersten Folge im vergangenen August. Wochen mit über 90 Arbeitsstunden und ohne Wochenende hätten ihren Tribut gefordert und die Entwickler brauchten einige Wochen um sich davon zu erholen. Zusätzlich lief auch der Verkauf des Spiels nach dem Release eher "Mittelmäßig", was den Entwicklern das Gefühl gab, dass ihre Arbeit umsonst gewesen sei. Künftig will man nun auf solche Cruch-Zeiten verzichten und das Spiel zu normaleren Arbeitszeiten weiter entwickeln.

 

Ebenfalls gab das Team bekannt, dass sie während der Charity-Aktion vor Weihnachten 1200$ mit 'Code 7' einnehmen konnten, wovon wie versprochen 10% für die blist , ein bundesweites Kompetenzzentrum für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung, gespendet werden. Worum es in 'Code 7' geht und wie uns der Auftakt gefallen hat, erfahrt Ihr in der Vorschau.

geschrieben am 07.02.18 um 13:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 82abf5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us