Neuigkeiten: Orwell - Ignorance is Strength:

Orwell ruft Mitarbeiter auf - Ignorance is Strength erscheint nächste Woche? *Update*

'Orwell - Ignorance Is Strength' erscheint schon am 15. Februar. Aufruf zu #ProtectTheNation per Newsletter. Oder?


OrwellLange war der Release von 'Orwell - Ignorance is Strength' ein Geheimnis und ungewiss. Sorgenfalten braucht man sich jedoch nicht mehr machen, denn schon nächste Woche erscheint die erste Episode des zeitgleich spielenden Nachfolgers von 'Orwell - Keeping an Eye on You'. Dieses Mal wird es nicht nur englische Texte zu lesen geben, sondenr auch eine englische Sprachausgabe wird bei Telefongesprächen verfügbar sein. Gewohnt "in-character" schreiben 'Osmotic Studios' auf der Steam-Page: "Available: Datachunks conflicted. Be vigilant."

Auch dieses Mal soll wöchentlich eine Episode veröffentlicht werden. Veteranen des ersten Spiels können den Spielstand importieren und so die Auswirkungen des zeitgleichen Vorgängers im Spiel erleben. Für Spannung ist also gesorgt.

 

*Update*: Achtung, im Newsletter steht nur, dass am 15. Februar etwas passiert - was genau wissen wir noch nicht und ist bis jetzt nur eine Annahme. Wir warten gespannt.

geschrieben am 10.02.18 um 07:50 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8e15b1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us