Koop-Gefängnisausbruch im Test

Vom Macher von 'Brothers - A Tales of Two Sons' stammt 'A Way Out', bei dem wir zusammen mit einem Mitspieler aus dem Gefängnis ausbrechen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

FustelPustel vor 6 Jahren
Aber für den Couch-Koop ist doch keine Internetverbindung notwendig, oder? Hätte ich so verstanden dass es einen gibt.
Nur nicht, dass es jemanden abschreckt die Info mit dem Online Zwang. ;-)
Mikej vor 6 Jahren
Stimmt wohl.
advfreak vor 6 Jahren
Sin die Ballerorgien eigentlich eher nervig so wie bei Uncharted oder erträglicher?
Mikej vor 6 Jahren
Es ist Uncharted Light sozusagen :) - echte Hürden gibt es nicht, am schwierigsten waren die Verfolgungsjagden, aber selbst das ist ganz gut machbar.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.