Batman-Sequel im Review

'Der Feind im Inneren' ist bereits Telltales zweite Beschäftigung mit dem Superhelden Batman. Im Test erfahrt Ihr mehr darüber.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

k0SHiii (Gast) vor 6 Jahren
"auch wenn spielerisch weniger geboten wird"
DAS geht noch? Erstaunlich.
sinnFeiN vor 6 Jahren
klar, minimieren der Tatorte und maximieren von Dialogen. Ist einfach dem Fluss der Story zum Opfer gefallen.
einfach mal probieren, die 2. Staffel ist wirklich gut - deutlich über der ersten einzuordnen.
Mikej vor 6 Jahren
Ich bezweifle allerdings, dass Batman 2 das richtige Game für k0SHiii ist.
advfreak vor 6 Jahren
Ich bezweifle das es überhaupt ein Game auf diesem Planeten gibt das Koschiiii zusagt. :lol:
sinnFeiN vor 6 Jahren
das stimmt, dass koshiii wahrscheinlich allgemein nix mit dem Subgenre anfangen kann :)

wie manche keine cRPGs mögen, oder allgemein Party-RPGs - oder Pixel-Adventures... usw.
k0SHiii (Gast) vor 6 Jahren
:-)

In der Tat gefallen mir immer weniger neue "Adventures".
Daedalic stand ein paar Jahre für wundervolle klassische Kost, allerdings hat das seit Silence auch ein Ende gefunden.
Aktuell sind es fast nur noch Indie-Entwickler die Spiele produzieren, die mich beeindrucken.
Aber negativ stimmt mich das nicht. Die alten Perlen immer wieder neu zu entdecken stört mich auch nicht.
serge (Gast) vor 6 Jahren
haha ... das kenne ich ... gehe die bibliothek bei gog durch und wechsele die tags von completed auf next-to-play ... was man da alles wieder neu entdeckt ;) derzeit bin ich bei overclocked dran ... auch nix klassisches aber spannend ... bs reihe als nächstes ... wie war das alles noch mal ... kurzzeitgedächtnis löschen müsste doch möglich sein ;)
sinnFeiN vor 6 Jahren
serge hat geschrieben:haha ... das kenne ich ... gehe die bibliothek bei gog durch und wechsele die tags von completed auf next-to-play ... was man da alles wieder neu entdeckt ;) derzeit bin ich bei overclocked dran ... auch nix klassisches aber spannend ... bs reihe als nächstes ... wie war das alles noch mal ... kurzzeitgedächtnis löschen müsste doch möglich sein ;)
*hust* Genug trinken :beer:
Spaß beiseite ;D

ist halt auch eine der größten Schwächen des Genres. Wiederspielbarkeit oft = 0
advfreak vor 6 Jahren
Ich spiele ja gerade das The Raven Remaster durch und hab auch die Hälfte vergessen. Ist ja über 5 Jahre her oder so. Das macht echt richtig Laune und ist wirklich total gut. :)

Als nächstes werde ich mir wohl nochmal die komplette Black Mirror Trilogie ansehen. Und auf Geheimakte hätte ich auch wieder mal Lust... Und Indy 4... ach... :prust: :beer:

Schönes Weekend @all
serge (Gast) vor 6 Jahren
aber ich muss sagen, dass wegen der derzeitigen/finalen flaute, entdeckt man teilweise titel, die man sonst nicht gespielt hätte. habe nun die komplette mi reihe durch. und lieblingstitel ist nun tomi ... steinigt mich nicht. aber der titel fühlt sich am fertigsten an und am lustigsten. und den 4. fand ich jetzt nicht so übel ... habe sogar harvey's new eyes gespielt ... und ich mochte es richtig ... euch auch allen schönes wochenende :)
serge (Gast) vor 6 Jahren
aber bei raven haben mich die tests abgeschreckt ... muss vielleicht auch mal ran.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.