Unforeseen Incidents bald erhältlich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

advfreak vor 6 Jahren
Also das macht wirklich einen äußerst guten Eindruck auf mich, klasse, da freu ich mich schon sehr drauf. :)
user42x7 (Gast) vor 6 Jahren
Deutsche Sprachausgabe? Sowas gibts noch??
sinnFeiN vor 6 Jahren
bei Application Systems Heidelberg schon ;)
user42x7 (Gast) vor 6 Jahren
Man kann nur hoffen, dass das auch so bleibt und sie damit Erfolg haben.
Mikej vor 6 Jahren
Bei Lamplight City wird es trotz Publisher Application S. keine deutsche Vertonung geben. Wird wohl von Fall zu Fall anders sein. Ist auch nicht verwunderlich.
sinnFeiN vor 6 Jahren
da, glaub ich, sind sie auch nicht so direkt involviert wie bei Unforeseen Incidents
Mikej vor 6 Jahren
Normalerweise ist die Involvierung des Publishers bei so was nicht so entscheidend. Denke eher, dass Pixel-Adventures eine Nische in der Nische sind. Und da bringt es dann eben wenig, eine deutsche Vertonung zusätzlich zu haben.
sinnFeiN vor 6 Jahren
das stimmt auch wieder.
Indiana vor 6 Jahren
Hat eigentlich jemand mal etwas davon gehört, ob es das Spiel auch als Box geben wird? Würde ich mir tatsächlich lieber so kaufen...
Mikej vor 6 Jahren
Jap, bei Application Systems gibt es das wie immer -> http://www.application-systems.de/unfor ... aufen.html
Indiana vor 6 Jahren
:top: Ich war auf der Webseite, aber hab da nur die Vorbestellmöglichkeit für Downloads gesehen. Vermutlich nicht genau genug geschaut.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.