The longest Journey Fortsetzung mit neuem Namen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Titipoco vor 20 Jahren
Wird es dann eine neue Story geben, oder wird sie an LJ anknüpfen? Ich habe nämlich den ersten Teil nicht gespielt.
Bigking vor 20 Jahren
Also das solltest du aber unbedingt nachholen :D

zu deiner frage :
Die Story wird wohl nicht direkt auf der des ersten teils aufbauen, April, die Protagonistin aus dem 1. Teil, nur eine Nebenrolle Spielen . Ich denke (da gibts nämölich noch keine 100%igen infos) das das Spiel einfach in der Selben welt spielen wird aber die Story wird eine komplett neue sein.

Ich hoffe das Spiel wird gut :>
Denea vor 20 Jahren
Also das solltest du aber unbedingt nachholen


Aber auf jeden Fall!
Soll ich's dir leihen, Titi? :)
nanamunka vor 20 Jahren
Hmmm ich habs auch net "gzockt" :)
Das Spiel ist aber nicht mehr erhältlich, oder????
Spiele momentan Knights of the old republic...ist mein erstes "Rollenspiel"...bis jetzt ist es aber seeeehhhr geil...
Denea vor 20 Jahren
@nanamunka:

Ich hatte es mir bei e-bay ersteigert. In den Läden ist es wohl nicht mehr erhältlich. Ist aber bei e-bay noch ganz gut vertreten gewesen. :)
nanamunka vor 20 Jahren
Original von Denea
@nanamunka:

Ich hatte es mir bei e-bay ersteigert. In den Läden ist es wohl nicht mehr erhältlich. Ist aber bei e-bay noch ganz gut vertreten gewesen. :)
Thx for the Info Fr. Gralshüterin
nanamunka vor 20 Jahren
Wow! Kostet bei Ebay immer noch 25-30 €!!!
Nomad vor 20 Jahren
Unglaublich, jemand kennt TLJ nicht? Ich dachte immer, die guten Kritiken hätten damals das Adventure-Revival eingeläutet, von dem wir momentan profitieren. Na ja, das Teil kann man wohl jedem Freak trotz der hohen eBay-Preise empfehlen - außer viel Dialog eigentlich keine Kritikpunkte, dafür umso mehr Lob für die Story.

Aber ein zweiter Teil? Die Story war abgeschlossen, könnte also etwas bemüht wirken. Aber selbst wenn man da Brillianz unterstellt, bleibt das Problem mit der Konsolenorientierung. Ach was, egal, Hauptsache es gibt neuen Stoff, selbst wenn eine Legende vom Thron gehoben wird... Und da es ein 2D-PnC-TLJ2 nie geben wird, ist alles besser als nichts. Lieber was vertretbares zocken als was nie erscheinendes erträumen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.