Baphomets Fluch 3: Demo ist da

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
so dolle ist dat aber nicht, da hat mir "Postmortem" trotz kleinerer Schwächen besser gefallen, von wegen dichtere Atmosphäre und schwerere Puzzles
fuzzi vor 20 Jahren
hm ich hab mir die demo jetzt runtergeladen
aber irgendwie stürzt das spiel immer ab wenn ich es starten möchte
Commuzo vor 20 Jahren
Abgesehen davon dass die Demo Sound- und Grafikfehler bei mir hat, gefällt mir das Spiel (wie ich es schon prophezeit habe :D ) auch rein spielerisch nicht. Die Charaktere schauen meiner meinung auch nicht so toll aus. Wenn schon 3D, dann so spielerisch umgesetzt wie bei "The Westerner" ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.