Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2012

Das Jahr 2013 gilt als Superwahljahr. Landauf, landab werden Politiker in Ämter gewählt - oder auch nicht. Und wie es sich für ein Superwahljahr gehört, begann 2013 mit einer Wahl für Euch, denn Ihr wart aufgerufen, Euer Spiel des Jahres zu wählen. Viele interessante Titel hatte uns 2012 beschert, umso schwerer war dann auch die Wahl für Euch. Selten gab es so knappe Ergebnisse, zum Teil entschieden nur wenige Stimmen darüber, ob ein Spiel auf Platz eins der jeweiligen Kategorie landet oder auf Platz 2.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Murray13 (Gast) vor 11 Jahren
Wow, das ist so ganz anders ausgegangen als ich abgestimmt hatte (The Walking Dead finde ich den Flop des Jahrzehnts und Deponia auch gar nicht mal so großartig^^) - interessant, aber gut dass Geschmäcker verschieden sind - zum Glück ist Memento Mori wenigstens grafisch oben mit dabei ;)
plissk3n (Gast) vor 11 Jahren
Sieht irgendwie so aus als wenn gerade mal 3 Spiele dieses Jahr rausgekommen sind. Kleiner Typo bei Entäuschung-->Geheimakte-->Dep Silver
Cumbach (Gast) vor 11 Jahren
Jack Keane 2 ist doch ein unterhaltsames und tolles Spiel! Warum haben das so viele als Enttäuschung eingestuft?

Der Soundtrack von Geheimakte 3 ist wirklich richtig toll! Aber insgesamt kann ich die Enttäuschung verstehen. Inhaltlich wurde einfach viel mehr erwartet, vor allem dafür dass "professionelle" Story-Autoren mitgewirkt haben.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.