Specials: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres:

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2012
























Wir meinen: Mit 'Chaos auf Deponia' hat Daedalic noch mal eine Schippe draufgepackt und den schon sehr guten Vorgänger übertroffen. Humor, Rätsel und Charaktere - Hier stimmt einfach alles. Nur zu gern sorgen wir mit Rufus für Chaos und beobachten ihn dabei, wie er immer wieder tolpatschig in verschiedenste Fettnäpfe tritt. So darf es gern weitergehen im dritten und letzten Teil der 'Deponia'-Trilogie.


'Chaos auf Deponia' ist für uns das Adventure des Jahres 2012.


geschrieben am 11.01.2013, Team Adventure Corner



+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Murray13
13.01.2013, 02:50

Wow, das ist so ganz anders ausgegangen als ich abgestimmt hatte (The Walking Dead finde ich den Flop des Jahrzehnts und Deponia auch gar nicht mal so großartig^^) - interessant, aber gut dass Geschmäcker verschieden sind - zum Glück ist Memento Mori wenigstens grafisch oben mit dabei ;)

plissk3n
17.01.2013, 23:57

Sieht irgendwie so aus als wenn gerade mal 3 Spiele dieses Jahr rausgekommen sind. Kleiner Typo bei Entäuschung-->Geheimakte-->Dep Silver

Cumbach
14.03.2013, 22:24

Jack Keane 2 ist doch ein unterhaltsames und tolles Spiel! Warum haben das so viele als Enttäuschung eingestuft?

Der Soundtrack von Geheimakte 3 ist wirklich richtig toll! Aber insgesamt kann ich die Enttäuschung verstehen. Inhaltlich wurde einfach viel mehr erwartet, vor allem dafür dass "professionelle" Story-Autoren mitgewirkt haben.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c18113


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 






Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de MrAdventure-Lets Play Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us