gc2014: Eindrücke zu Devil's Men

Bereits auf der E3 kündigte Daedalic ein neues Adventures an: 'The Devil’s Men'. Nun trafen wir Autor und Game-Designer Kevin Mentz auf der gamescom, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Steampunk-Geschichte spielt in einer fiktiven Stadt im England der 1870er Jahre. Das verschlafene Nest war einst der Veranstaltungsort einer legenderen Weltausstellung. Nun sind die glorreichen Zeiten allerdings schon lange vorbei. Mittlerweile hausen Außenseiter, Straßenkinder und Landstreicher auf dem ehemaligen Gelände der Weltausstellung. Sie nennen sich „Die Kolonie“. Genau hierhin führen die Ermittlungen in einer Mordserie, die die Stadt seit einiger Zeit in Atem hält. Neugierig geworden? Dann lest in unserem Artikel weiter.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.