Storyteller-News: The Witcher 2 - Assassins of Kings:

The Witcher 2 - Enhanced Edition im Test

Cover The Witcher 2Wie vor Kurzem von uns berichtet, arbeiten wir daran, unsere Storyteller-Rubrik auf den neuesten Stand zu bringen. Im Zuge dessen geht nun auch der Test zum zweiten 'Witcher'-Spiel online: Sieben Jahre sind vergangen, seit Hexer Geralt von Riva die Tochter von König Foltest entzauberte und aus einer hässlichen Striege wieder eine schöne Prinzessin machte. Sieben Jahre in Echtzeit, wohlgemerkt, denn so lange mussten sich die Spieler gedulden, bis sie wieder den schwertschwingenden Zyniker mit der Narbe im Gesicht steuern durften. Entwickler CD Projekt RED entschied sich erneut dafür, die bereits vorhandene Ausgabe des Spiels aufzupolieren und eine Enhanced Edition zu veröffentlichen, die wir nun unter die Lupe genommen haben.

geschrieben am 24.10.12 um 07:52 von Maren Keitel


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 559dd2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 






Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us