ToonStruck 2

Kaum jemand erinnert sich noch an das Spiel 'ToonStruck' aus dem Hause Virgin Interactive, das im Jahre 1996 das Licht der Welt erblickte. Eigentlich hätte es ein Sequel geben sollen. Daraus wurde leider nichts. Im Text mehr dazu.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

36 Kommentare

Seite 4 von 4
J
JackVanian 11.06.08 10:24 Uhr #31
Indiana hat geschrieben:Quatsch. Der hat bestimmt so nen Raum wie in Matrix. "ToonStruck 2. Wir brauchen ToonStruck 2" *Rausch* "Klasse" :D
Achso. :D Na wenn das so ist brauche ich auch so einen Raum. Ich will Gabriel Knight 4 , Tex Murphy: Chance und Tex Murphy: Polarity !!!

I
Indiana 11.06.08 22:28 Uhr #32
Ich hab so einen. Da war kürzlich Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis - Der Film auf DVD drin. Das ganze Kino hat leider nicht reingepasst, da habe ich das halt wieder zurück gegeben. Sollte mal nach Monkey Island 5 von Ron Gilbert suchen... :rofl2:

u
unterbuchse 28.08.09 12:16 Uhr #33
Desperado hat geschrieben:schon was neues vom fan project?
Ich ziehe grade ein Fan Projekt hoch und ersuche alle diejenigen denen Niedlingen immer noch das schönste zuhause ist: HELFT MIR!

Also wir sehen uns vielleicht im Forum ;) ich würd mich freuen: http://www.toonstruck2.games4um.de

O
Ochi 31.08.09 00:31 Uhr #34
Schlag mir die Sahne :D
Toonstruck war echtn Brüller und der Humor war echt gut. Werds sicher auch bald mal wieder spielen. Wo wir grad dabei sind: Hab grade Duke Nukem forever durchgespielt nur leider löste sich die CD 10 sekunden nach dem spielen in Luft auf und nun hab ich alles wieder vergessen. hat jemand noch ne zweite version davon? Biete im gegenzug Full Throttle 2 und Leave The Matrix.
Ich glaube das alles nennt man jetzt Mentalen Durchfall

S
Seppsis (Gast) 11.01.15 19:08 Uhr #35
Habs auch eben erst wieder durchgespielt, und finds auch schade das es keinen zweiten Teil davon gibt.
Es war mein erstes PC Spiel überhaupt, damals mit meinen 486er.
90 Mark hatte es gekostet, was ne ganz schöne Stange Geld war (vorallem für nen 10 Jährigen ^^)
Naja es gibt viele Spiele und Filme die leider nie fortgeführt wurden.
Z.b: Imerpialismus (ja es gibt ne Fortsetzung, aber weder auf Deutsch, noch is sie besonders toll) oder Master of Orion III (ja das gibt es auch, aber auch hier weder auf deutsch und das Spiel ich echt misslungen und komplett anders)
World of Warcraft als Film (ja seit 2004 darauf gewartet und jetzt is der Warcraft-Zug echt abgefahren. Der Film der jetzt rauskommen soll is einfach 10 Jahre zu spät drann)

M
Mikej 11.01.15 19:13 Uhr #36
Ja, hätte mir auch gewünscht, dass ein Sequel erscheint. War echt ein gutes Adventure :-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.