Antwort erstellen

Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventurespi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventurespi

von froggermo » 31.12.2010, 11:57

Ha, sehr toll. Mein Schreibtisch sieht tatsache mehr chaotischer aus. Aber für das Foto hätte ich auch aufgeräumt ;)

Re: Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventur

von Indiana » 29.12.2010, 19:20

Ich hab halt alles, was da rumlag in so eine Klappbox geworfen und war erstaunt, wie leer ein Schreibtisch aussehen kann.

von Dolgsthrasir » 29.12.2010, 19:02

Warum kann mein Schreibtisch nicht so aussehen. Alle paar Wochen sorge ich mal für Ordnung, nach 2-3 Tagen siehts meist schlimmer aus als vorher. ;)

von marenk » 29.12.2010, 15:54

Lol. Da habe ich auch gelacht. Mein Schreibtisch ist eher ... naja ... Land, bzw. Tisch unter, unter einer Papier- und Krimskramsflut nämlich ;).

Davon ab: Schöner Artikel. Simone ist jedenfalls ordentlich. Ich schreibe immer alles auf einen Zettel und suche dann später. Ist mal eine Anregung, da etwas Struktur rein zu bringen :).

Re: Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventur

von Minniestrone » 29.12.2010, 14:34

halb chaotisch... :rofl2:

Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventurespi

von Indiana » 29.12.2010, 14:30

Der Halb-Chaotische Schreibtisch ist übrigens meiner. Ich bin mir sicher, bei Simone siehts nicht so schlimm aus (wobei ich das auf dem Bild fast gut beiseite geschoben habe. :D )

Nach oben