Antwort erstellen

Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Blondbart » 24.03.2011, 17:47

Mich schreckt die Detailarmut der Grafik zu sehr ab, ich will Stimmung und Ambiente. Außerdem bezweifle ich, dass die Musikuntermalung mit den älteren Titeln mithalten kann. Ich zock lieber nochmal MI3 durch.

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Minniestrone » 01.01.2011, 03:36

wenn sie denn wenigstens ein ordentliches In-House Entwickler Team hätten.

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Mr.Brain » 31.12.2010, 20:08

Pestilence hat geschrieben:Wobei man auch abwarten muss, wie die neue LucasArts-Führung solche außer Haus Entwicklungen sieht.
Mir wäre lieber, die würden das wieder Inhouse betreiben und dann statt der Episodenform wieder ein Vollpreisadventure designen. Ich kann mich nach wie vor einfach nicht mit Episoden-Adventures anfreunden...

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Dolgsthrasir » 31.12.2010, 12:59

Wobei man auch abwarten muss, wie die neue LucasArts-Führung solche außer Haus Entwicklungen sieht.

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Indiana » 31.12.2010, 09:11

Nein, den gibts noch nicht. Aber da TOMI wohl recht erfolgreich war und alle irgendwie Geld verdienen wollen, wird da sicher was kommen.

von Balder » 30.12.2010, 22:48

So habs nun durch und muss sagen die letzte Folge ist die Schwächste da mal wieder in Monkey Island 2 Mannier man vor Le Chuck weg rennt , so was nervt immer auf Dauer :-/
gibt es schon einen Anhaltspunkt wann es weiter geht?

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von marenk » 27.12.2010, 13:20

Naja, die hätte zwar besser sein können, aber ich finde, man gewöhnt sich dran. Ansonsten macht das Spiel aber wirklich Spaß :).

Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

von Balder » 27.12.2010, 12:56

Ich finde das Spiel gut und es macht mehr freude als die bisherigen Sam and Max Veröffentlichungen.
Nur die Steuerung finde ich sehr nervig :-/

Nach oben