Antwort erstellen

Previews - The Rockin' Dead

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - The Rockin' Dead

Re: Previews - The Rockin' Dead

von Redman » 30.08.2011, 01:01

ja, bin ich mir. sorry für die späte antwort.
hab jetzt zwar nicht mehr die produkt seiten gefunden, aber das sind schonmal 3 sachen aus meinem archiv.
noch nichtmal die textur für das fernglas selber gemacht. auch wenn kleines studio, für mich wär das ein no-go als spielentwickler.

Bild

Re: Previews - The Rockin' Dead

von Indiana » 20.03.2011, 14:26

Bist Du Dir da sicher?

von Redman » 20.03.2011, 11:29

ja spinn ich. man merkt ja die daz/poser grafik vom feinsten an, aber die nutzen ja sogar modelle, die nichtmal selber erstellt worden sind.

der rucksack auf dem zweiten und dritten bild ist von einem tomb raider modell. lol

Re: Previews - The Rockin' Dead

von Minniestrone » 15.03.2011, 18:19

Ich find die ganze Prämisse voll daneben.

Previews - The Rockin' Dead

von Redman » 15.03.2011, 14:15

bah, die grafik ist der größte abturner.

Nach oben