Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 130

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 130

Re: News - Wochenecho Nr. 130

von Indiana » 27.09.2011, 07:23

Als Publisher ist bei der USK weiterhin Reef Entertainment eingetragen. Die haben uns aber auf der Gamescom bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auch in Deutschland (auch für die übrigen Systeme, also PC, PS3...) erscheinen wird. Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls schon fertig, deutsche Untertitel gibt es ebenfalls (ob die auch bei der englischen Sprachausgabe anwählbar sind, muss ich nochmal prüfen).

News - Wochenecho Nr. 130

von Schildkroete » 26.09.2011, 18:50

Danke für die Infos. Wisst Ihr schon, ob die USK-Einstufung auch mit einem potentiellen deutschen Publisher zu tun hat? Bislang weiß ich nur davon, dass das Spiel in England erscheint. Oder wird eine Wii-Version dann in allen Ländern vertrieben (bspsw. mit Untertiteln)?

Nach oben