Antwort erstellen

Baphomets Fluch 2 Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Baphomets Fluch 2 Lösung

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sheevra » 18.06.2023, 16:35

Zever1n hat geschrieben:
24.07.2011, 04:44
Man kann sich das mühselige Rätsel am Ende auch sehr einfach abkürzen. Einfach den Punkt drücken, wie ihr ihn im Bild sehen könnt ( Es ist nur ein Pixel, also braucht ihr etwas Präzision ). Außerdem seht ihr dann noch eine kleine Animation, welche euch sicherlich gefallen wird.
http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcB ... otspot.jpg
Haha mega. Danke dafür xD

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von sinnFeiN » 10.01.2017, 22:00

hast du einmal unter den Kompatibilitätseinstellungen (rechtsklick aufs Symbol --> Eigenschaften) was probiert?
Welche Version hast du denn? Welches Betriebssystem?

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Gast » 10.01.2017, 13:33

Mein Spiel geht immer an der gleichen Stelle aus. Und zwar da, wo Nico und Georg gerade die Hebel i der Pyramide umlegen, und in eine Falltüre fallen. Wie kann ich dass ändern?

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Nai » 31.05.2015, 20:32

Also bei den drehbaren Rädern hatte ich zuerst auch null verstanden , Symbole was damit Zutun Im Grunde ist es aber doch ziemlich einfach. Wie fängt man an : Auf der rechten Seite betrachtet man zuerst die 4 Symbole , Das 1te obenliegende(linke) Symbol ,hat eine -übereinstimmung mit den 10 linken Symbolen ,oben 5 unten 5 Symbole, geht zu den Rädern und dreht solange bis das Symbol,wie auf der Abbildung 2 zu sehen ist , danach linkes Rad und dreht solange bis dieser Wasserfall oder diese Wahlflosse zu sehen ist , richtig eingestellt geht man zu den 10 Symbolen und drückt es, um es zu vervollständigen fehlt dem 1ten der 4 Symbole noch 2 Abzeichen , die man dann auch bald , durch tüfteln herausfindet

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mikej » 04.03.2015, 14:55

Falls du die Sache mit den Maya-Symbolen in der Pyramide meinst (ich hab das Spiel jetzt aber auch nicht mehr so konkret im Kopf, weil es schon ein Weilchen her ist): Bei der Maya-Statue rechts schauen, welche der vier Symbole du dort drücken möchtest. Daneben schauen, welche zwei Zeichen gemeinsam dieses eine Symbol ergeben könnten. Dann diese Zeichen mit dem Drehrad rekonstruieren - hast du ein Zeichen rekonstruiert, aktivierst du es links neben der Statue. Das gleiche machst du mit dem zweiten Zeichen und danach kannst du ein Symbol bei der Maya-Statue aktivieren (sofern du jene Zeichen gefunden hast, die gemeinsam tatsächlich das Symbol bei der Statue ergeben). Das gleiche machst du im Hinblick auf die anderen drei Symbole.

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Loop » 04.03.2015, 13:39

Wie geht dem das in der Pyramide genau?Ich bin am verzweifeln:(

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Silberdrache » 28.04.2014, 07:35

Das du die Frauen weggelockt hast, sollte kein Problem sein. Du kannst auch mal versuchen, erst den Schlauch an den Fahnenmast zu hängen und erst dann den Fisch am Schlauch zu verwenden.

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Czway » 23.04.2014, 16:28

Hilfe! Habe beim ersten Karibik Teil die Lösung erst später gelesen und die beiden Frauen weggelockt. Und jetzt kann ich den Fisch nicht mit dem Schlauch kombinieren.

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Dolgsthrasir » 03.01.2014, 12:04

Du musst zusätzlich noch die Markierung am Netz befestigen. Dann ist George auch bereits das Netz anzubringen :)

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Annemelek » 03.01.2014, 00:56

hallo, was muss ich genau machen wenn ich das netz am stein befestigen muss? ich habe das netz mit der schlingpflanze befestigt, aber wenn ich dann das zusammengeknotete netz aufsammle und an der felsnadel befestigen möchte legt er das netz wieder hin und versucht raufzuklettern (was ja nicht klappt)
was mache ich falsch? ich danke für tipps :)

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Leo » 14.12.2013, 15:45

Ich komm ganz zum Schluss nicht weiter bei dem 2 großen rädern

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sophie » 05.10.2013, 16:24

Ja, war eh total erstaunt das es auf meinem neuen Laptop mit Windows 8 läuft :-D

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mikej » 05.10.2013, 16:19

Sonst mal den Rest via Let's Play ansehen, z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=DHdk6m0_g_w

BF2 ist leider nicht 100% kompatibel mit WindowsXP und neueren Systemen. Da kann so ein Absturz leider immer wieder mal passieren.

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sophie » 05.10.2013, 15:57

Danke für deinen Hilfe, ich glaube nur das lohnt nicht, ist ja schon ganz am Ende, ist halt schade, aber naja...

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mikej » 05.10.2013, 15:52

Naja wenns die Fassung aus den 90ern ist, dann ist es wohl das Original (die remastered Fassung ist vor einigen Monaten erschienen).

Grundsätzlich sehe ich derzeit zwei Varianten:
A) Das Spiel via ScummVM spielen (http://www.scummvm.org/downloads/)
Hinweise wie da vorzugehen ist, gibts z.B. hier http://www.spieleforum.de/thema/349487.html und hier http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=5384

Damit sollte das Game eigentlich stabiler laufen.

B) Ein späteres Savegame laden und hoffen, dass dann nicht noch ein Bug auftritt (einige Savegames gibt es z.B. hier - http://dlh.net/cheats_440g.html)

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sophie » 05.10.2013, 15:18

Keine Ahnung, glaube original, woher weiß ich das denn? hab noch die alte cd von früher..

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mikej » 05.10.2013, 14:50

Spielst du die Original-Fassung oder die Remastered-Fassung?

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sophie » 05.10.2013, 14:16

Mikej, ich glaube nicht, hab es einfach installiert und bis dahin hat alles super funktioniert....

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mikej » 05.10.2013, 13:44

Hmm, spielst du das Spiel mit ScummVM?

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Sophie » 05.10.2013, 13:08

Hallo!
Ich bin gerade ganz am Ende in der Pyramide, wenn die beiden Hebel betätigt werden und es abwärts geht stürzt das Spiel immer ab, habs schon mindestens 5x versucht, immer die gleiche Stelle :-(
Jemand eine Idee??

Liebe Grüße
Sophie

Baphomets Fluch 2 Lösung

von Robanatikin » 24.05.2013, 09:11

Du musst erst den Pfannkuchen mit dem Ahornsirup tränken.

von 007 » 25.03.2012, 18:46

das ist lol

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Minniestrone » 17.01.2012, 19:03

Ich glaub, in dem Fall würde ich dir raten, einen früheren Spielstand zu laden und dich in dieser relativ komplexen Szene Schritt für Schritt an die Komplettlösung zu halten. Das hat bisher eigentlich immer funktioniert.
Es kann gut sein, dass in der Special Edition beim Skripting etwas schief gelaufen ist und du da möglicherweise in eine solche Falle getappt bist.

von robin » 17.01.2012, 18:54

Ich habe mit allen Personen geredet und auch den Sirup-Pfannkuchen an den Stuntman gegeben. Es passiert einfach nichts mehr.

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

von Mr.Brain » 16.01.2012, 18:24

Hast du davor den Sirup-Pfannkuchen an den Stuntman gegeben?

Nach oben