Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 151

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 151

Re: News - Wochenecho Nr. 151

von Balder » 07.08.2012, 01:48

Würde mich auch über ein neues Syberia freuen, damals gabs ja eine PCGames mit Syberia worauf hin ich auch den zweiten Teil gekauft hatte und da wurde ich eigentlich recht gut unterhalten.
Ich hoffe daher immernoch auf einen dritten Teil

Re: News - Wochenecho Nr. 151

von Minniestrone » 05.03.2012, 17:32

Syberia hatte in der Tat einen ziemlich tiefsinnigen und melancholisch- bittersüßen Ansatz.
Die Übersetzung dessen in ein Spiel ist jedoch dermaßen in die Hose gegangen, dass am Ende nicht viel mehr übrig blieb, als ein langweiliges Melodrama.
Sollte sich all das für einen neuen Teil ändern, würde ich mich freuen, viel Vertrauen habe ich da allerdings nicht.

Re:

von Mr.Brain » 05.03.2012, 17:30

simi hat geschrieben:syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*
Du bist mir auf Anhieb sympathisch. :D

Re: News - Wochenecho Nr. 151

von Dolgsthrasir » 04.03.2012, 23:22

Syberia ist bis heute eines meiner absoluten Favoriten. Eine fantastische Grundstimmung. Einen dritten Teil brauche ich allerdings auch nicht unbedingt.

von Gast » 04.03.2012, 22:35

Also ich finde die Story von "Syberia" absolut poetisch - eine Anwältin, die alles hat, gibt ihr erfolgreiches Leben auf, um den Kindheitstraum eines alten, sterbenden Mannes zu verwirklichen.
Teil 3 wäre rein storytechnisch gesehen etwas überflüssig, aber abgeneigt wäre ich auf gar keinen Fall ;-)

von simi » 04.03.2012, 22:30

syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*

von Mikej » 04.03.2012, 16:51

Ja, das mit Amazon hat mich auch gewundert...

News - Wochenecho Nr. 151

von Dolgsthrasir » 04.03.2012, 15:08

Und Amazon hat direkt mal heute Nacht meine Second Guest Vorbestellung storniert :hmpf:

Mal gespannt, was Sokal mit Microids auf die Beine stellt. Hat man es vielleicht doch noch geschafft, ihn für Syberia 3 mit ins Boot zu holen?

Nach oben