Antwort erstellen

Reviews - The Second Guest

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Second Guest

Re: Reviews - The Second Guest

von Mikej » 25.11.2013, 23:03

Das Game ist leider ein Desaster. Selbst wenn man es zum Laufen bekommt (bei mir gings... wenn auch mit ein paar technischen Macken)... nun, ich zumindest wurde damit nicht glücklich. Da wurde leider viel Potential verschenkt. Schade.

Re: Reviews - The Second Guest

von Indiana » 25.11.2013, 19:53

Ich habe es bis heute auch nicht richtig zum Laufen gebracht. Einen Patch wird es wohl auch nicht mehr geben.

Reviews - The Second Guest

von Risexx838 » 25.11.2013, 19:41

Ja ich krieg das Spiel nicht mal zum laufen... :( Geld ausm Fenster geworfen tut mir Leid aber ich bin raus :/

Re: Reviews - The Second Guest

von Indiana » 18.03.2012, 10:50

Ja, das ist wirklich schade. Auf der Gamescom sah das Projekt richtig vielversprechend aus. Ich würde einer weiteren Episode durchaus noch eine Chance geben, schon allein wegen der tollen Sprachausgabe und dem an sich interessanten Ansatz. Vorher müssen sie aber die erste Episode fehlerfrei zum Laufen bringen.

Re: Reviews - The Second Guest

von Mikej » 17.03.2012, 13:42

Aus meiner Sicht macht es leider keinen Sinn, hier überhaupt weitere Episoden zu machen. Kaum jemand wird nochmal 15-20 Euro für dieses Spiel ausgeben. Abhacken, aus Fehlern lernen und es nächstes Mal hoffentlich besser machen. Total schade.

von zooooom » 17.03.2012, 13:19

Sehe ich auch so. Es hätte so ein tolles Spiel werden können!!! Weiss nicht, ob ich nochmals Geld für so etwas ausgeben werde, wenn die nächste Episode rauskommt. :-( Die Grafik, Story & Soundtrack fand ich im grossen und ganzen TOP, die Programmierung des Spiels leider ein FLOP. Ich meine, ein-zwei-drei Bugs mag man durchaus verzeihen, wenn der Rest stimmt, aber bei sooo vielen Bugs auf's mal, macht es einfach keinen Spass mehr.

Reviews - The Second Guest

von First Guest » 16.03.2012, 17:00

Der Test deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Spiel ist eine Enttäuschung. Und ich hatte mich so drauf gefreut

Nach oben