Antwort erstellen

Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

Re: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von Minniestrone » 30.06.2012, 17:55

Guck dir ein Playthrough auf YouTube an, die Prämisse ist identisch.

Re: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von JackVanian » 30.06.2012, 17:50

Glücklicherweise (???) habe ich Alan Wake nie gespielt, so dass ich nie erfahren werde, ob es da irgendwelche Parallelen gibt. ;)

Re: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von Minniestrone » 28.06.2012, 14:48

hehe, den Gedanken hatte ich auch :mrgreen:
aber 1:1

Re: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von Alan W. » 28.06.2012, 12:05

Ich dachte nicht an Lovecraft, sondern an Alan Wake.

von Marc Jansen » 28.06.2012, 11:14

Scheint es zunächst noch so, als sei das Spiel eine typische Geschichte im Geiste von H.P. Lovecraft, wird nach einer Weile deutlich, dass weit mehr hinter der Story steckt.

Ich schätze das ist so gewollt. Genau genommen, kommen mir viele Storys bekannt vor. Ausschlaggebend, wird sein wie der angedeutete Twist angelegt ist. Die Ausgangssituation ist wenig Innovativ. Aber genau da trennt sich die Autoren Spreu vom Weizen. Ich bin auf jeden Fall gepannt und freue mich auf Jerry McPartlin und The Hall of Mirrors.

Re: Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von Alan W. » 28.06.2012, 09:57

Ich freue mich ja über jedes neue FMV-Spiel. Aber die Handlung von The Hall of Mirrors kommt mir bekannt vor.

Interview mit Marco Dyziek (Ed Venture Studios)

von Ginger » 27.06.2012, 20:57

ENDLICH mal wieder Neuigkeiten bzgl. Jerry... ich habe regelmäßig mal die HP und FB-Site gecheckt, und nichts Neues mehr erfahren... SCHÖN... dass es weiter geht! :-)

Nach oben