Antwort erstellen

News - Neues KING Art - Adventure auf der Gamescom, BoUT im

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neues KING Art - Adventure auf der Gamescom, BoUT im

von Billy Parham » 07.08.2012, 09:11

Na dann bin ich ja mal auf die ersten Infos gespannt. Ich finde es auch schön, dass sich King Art an einem ernsteren Adventure versucht. Ihr Können haben sie ja schon mit dem ordentlichen BM 2 bewiesen.

von Indiana » 07.08.2012, 07:16

Naja, wenn man es uns zeigt, werdet Ihr alles, was es davon zu sehen gibt auch bald hier sehen. Also schon irgendwie auch der Öffentlichkeit.

von Balder » 07.08.2012, 01:44

Ich hätte mich ja eher über ein neue BoUT gefreut :-/ aber wenn das Krii Adventure denn die Qualität von den BM2 und BoUT hat freue ich mich dennoch darauf.

von gc007 » 06.08.2012, 23:21

Nordic Game ist laut Ausstellerliste nur im Business Bereich.
Somit wird nichts auch "der Öffentlichkeit vorstellen".
:(

von myer » 06.08.2012, 22:49

"der Öffentlichkeit präsentiert werden."
Der Presse oder allen?

Re: News - Neues KING Art - Adventure auf der Gamescom, BoUT

von Dolgsthrasir » 06.08.2012, 22:36

King Art hat bei Black Mirror 2 die Konzeptzeichnungen angefertigt, Rätsel designed und fast alle Dialoge verfasst.

News - Neues KING Art - Adventure auf der Gamescom, BoUT im

von defcon » 06.08.2012, 22:18

War Black Mirror 2 nicht von Cranberry Productions? Oder hatte King Art auch etwas damit zu tun?

Nach oben