Antwort erstellen

News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

Re: News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

von Mikej » 10.08.2012, 19:52

Ich mag das Setting ansich auch. Es ist auch nicht so, als würde es hunderte gute Krimi-Adventures geben. Bin ausserdem sehr neugierig, wie die Suche nach Hinweisen im Spiel umgesetzt wird.

von Indiana » 10.08.2012, 16:17

Dem schließ ich mich jetzt mal an.

von Dolgsthrasir » 10.08.2012, 14:41

Also ich mag solche Settings eigentlich ganz gerne und Vertrauen in die Leute bei KING Art habe ich auch :)

von KarlOtto » 10.08.2012, 14:30

Zwei Raaben fliegen nebeneinander, da fliegt ein Düsenjäger vorbei, sagt der eine Raabe zum anderen: 'Mensch kann der schnell fliegen', sagt der andere: 'ich möchte dich mal sehen, wenn dir der Schwanz brennt!'

News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

von simi » 10.08.2012, 13:16

oh gott, warum denn immer solche müden settings?

Nach oben