Antwort erstellen

News - Keine Teufeleien in Deutschland

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Keine Teufeleien in Deutschland

Re: News - Keine Teufeleien in Deutschland

von Minniestrone » 19.10.2012, 22:57

Ja, ehrlich gesagt, ich auch.
Ich glaube, diese Diskussion hatten wir auf der Gamescom auch schon einmal, mit demselben Ergebnis.

von Mikej » 19.10.2012, 19:01

Ich für meinen Teil kann mir kaum vorstellen, dass es überhaupt möglich sein wird, eine gekürzte Fassung für dieses Spiel zu machen, die für die USK in Ordnung geht. Das Hauptproblem liegt in diesem Fall ja doch im Spielprinzip und gar nicht so sehr in der optischen Darstellung. Da müsste man schon das Spiel um 180 Grad umkrempeln (oder alle Menschen im Haus durch Roboter oder Aliens ersetzen ;)). Ich kann die Entscheidung der USK gut nachvollziehen.

von Jonas G » 19.10.2012, 12:44

Dann werd ich auf eine österreichische oder schweizer Version höffen.

Mal erlich, sie sollten FSK 18 drauf machen und gut ist.
Ich lasse mir mit 44 Jahren doch nicht vorschreiben, was ich gamen darf.

News - Keine Teufeleien in Deutschland

von Indiana » 19.10.2012, 07:48

Das war leider zu erwarten. Dann dürfte es aber doch trotzdem unter dem Ladentisch verkauft werden. Vielleicht pressen sie die deutsche Sprachausgabe, die ja schon aufgenommen worden ist, einfach auf die englische DVD mit drauf.

Nach oben