Antwort erstellen

News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

Re: News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

von Dolgsthrasir » 27.11.2012, 18:21

Geliebt habe ich Syberia ebenfalls. Ich mag die Sokal-Spiele auch sehr gerne, jedenfalls die meisten ;)

von Wave » 27.11.2012, 10:37

Ich hab die Spiele (nicht zuletzt auch wegem genialen Soundtrack und der Stimmung) geliebt. Und auch lange auf Teil 3 gewartet. 2014 / 2015 dauert ja noch ewig.

von Mikej » 27.11.2012, 02:28

Mich hat der Sokal Style nie begeistert - könnte aber auch daran liegen, dass ich diese Games immer auf Deutsch gespielt habe. Gerade bei den englischen Spielern kam die ja z.B. verdammt gut an und deutlich besser als im deutschen Sprachraum. Mich freuts jedenfalls für die vielen vielen Fans der Reihe!

von simi » 26.11.2012, 20:19

braucht doch kein mensch den schmarrn! :-(

Re: News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

von Dolgsthrasir » 26.11.2012, 20:19

Das hoffe ich auch. Weiß nicht, was man noch großartig erzählen möchte.

von Mamut » 26.11.2012, 19:39

Hoffentlich wünschen wir uns hinterher nicht, dass es mit Teil 2 hätte beendet sein sollen.

Re: News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

von Nan_cy » 26.11.2012, 18:54

Syberia 3! Yay!! Endlich!!!

News - Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

von Indiana » 26.11.2012, 18:10

Nach den ganzen Gerüchten hat es mich dann doch etwas überrascht, dass es nun doch losgeht :)

Nach oben